Neuheiten

Music & Food on the Road

Datum 11.04.2024

PLAYLIST IM VMC YOU-TUBE CHANNEL !

Datum 10.10.2019

....unsere Playlists können ab sofort auf unserem You-Tube Channel abgerufen werden...zum nahtlosen Durchlauf !!

DYLAN LEBLANC - Renegade

Datum 10.10.2019

Schlauer Fuchs, dieser feinsinnige amerikanische Songwriter....Gewohnte amerikanische Folkrock-Klänge mit einem guten Schuss Pop-Attitüde zu würzen, ist tatsächlich äußerst "catchy"....und wenn einmal der "Mainstream" gestreift wird...biegt halt die Gitarre gekonnt ab....besonders zu hören in dem Ohrwurm "Bang Bang Bang"..ja was man in der letzten Minute eines Songs noch alles rausholen kann..Spaß bei Seite: Tolle Songs, tolles Album!!

LUCY IN BLUE - In Flight

Datum 10.10.2019

Was für eine Atmosphäre, was für ein Debutalbum dieser jungen, isländischen Band...wohl eines der absoluten Highlights des Jahres 2019.....Floydesker Sound durch und durch, dem vielleicht nur noch die ausgedehnt lyrischen Gitarrensoli fehlen....Musik, in die man sich ohne Vorbehalte einfach fallen lassen und der man sich nicht mehr entziehen kann....schön "analoge" Produktion für viel Wärme im Sound, mehrstimmiger Satzgesang...wer dieses Album versäumt, ist selber schuld :-)...diese Burschen werden noch ganz groß werden !

 

CHRISSIE HYNDE - Valve Bone Woe

Datum 10.10.2019

Schau an....die legendäre Mrs. Hynde ( vormals Sängerin der Pretenders) really goes Jazz. Sehr interessantes Album, an dem auch "Nichtjazzer" Gefallen finden können.